"Epic Metal" Bands wie Sabaton

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerwolf!!!!

Blind Guardian

Helloween

Kamelot

Gamma Ray

Orden Ogan

Symphony X

Nicht alles genau wie Sabaton, aber alles guter Power/Epic Metal

Fusballfreak12  29.09.2011, 23:33

Alles Geil! Vorallem Powerwolf ist genial! ;)

Sabaton ist Epic Metal ?

Equilibrium kann ich noch sehr empfehlen (vorallem die ersten beiden Alben )

POWERWOLF !!! ( beste band ever !!)Civil war ist auch so ähnlich wie sabaton orden ogan ist auch recht nahe dran finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich Saint66 nur anschlißen und möchte Blind Guardian noch zwei mal unterstreichen ;) einfach zum niederknien! Achja und es gibt noch Hammerfall kann ich auch nur empfehlen.