Epic Games Steuerprofil?

Kelvin  02.04.2021, 10:43

Hey,

Was genau für eine Fehlermeldung kommt denn? :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Displayplazzzzz
Fragesteller

So ein roter Text mit "wir müssen eine drittpartei ihre Dateien verarbeiten"

Kelvin  02.04.2021, 10:46

Okay, wenn Du bei den "Einstelllungen" zum "Steuerprofil" runterscrollst, was steht dann daneben? :-)

Displayplazzzzz
Fragesteller

Irgendwas mit Daten und das ich da was einstimmen muss das eine drittpartei meine Daten bearbeitet

1 Antwort

Hey,

danke Dir für Deine Antworten auf meine Nachfragen. Ich muss nämlich so nachfragen, damit ich den Sachverhalt nachvollziehen kann. :-)

Am Anfang des Steuerfragebogens musst Du Deine und wenn Du minderjährig bist, auch die Daten eines Deiner Erziehungsberechtigten angeben. Manchmal müssen diese Informationen manuell überprüft werden. Deswegen sehe ich das nicht als Fehlermeldung, sondern als kleine Information, dass sie überprüft werden.

Warte sonst einfach mal eine Woche ab, sollte es sich nicht ändern, dann fülle den Steuerfragebogen noch einmal aus.

/edit: Wenn dort steht, dass Du etwas zustimmen musst, damit die Daten überprüft werden können, dann akzeptiere das bitte auch. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103