Epic games launcher Anmeldung warum funktioniert meine Anmeldung nicht?

2 Antworten

Es könnte sein, wenn dort steht "bitte später erneut versuchen" oder ähnlichem, heißt es häufig, dass du dich ein paar mal mit einem falschen Passwort angemeldet hast und das System hat dich als Hacker erkannt hat. Sie denken du versuchst den Account zu klauen, da du Passwörter mehrmals hintereinander eingibst. Du musst entweder 1 Tag warten, ansonsten auf *Passwort vergessen* klicken und Passwort ändern. Du bekommst im Normalfall eine Bestätigungsemail. :)

Im schlimmsten Fall wurde dein Account geklaut und dein Passwort geändert.

Sag wenn du nicht weiterkommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drslime01
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort nur ich spiele die von epicgames sind , komme ich normal rein zb fortnite. Außerdem ist es schon ein paar Tage weil ich mich wochenlang nicht angemeldet habe und es erst vor ein paar Tage probiert habe , woraufhin nur stand , das meine Anmeldedaten leider ungültig sind. Ich hoffe ich wurde nicht gehacked. Aber danke für deine Tipps, die ich ausprobieren werde viele Grüße und noch nen schönen Tag

ich habe heute eine email bekommen das sich jemand in mein konto sich ein loggen möchte ich dachte mir nix dabei und jetzt komm ich nicht mehr rein aber nur bei epic games bei Rokster games schon