Epic Games kindersicherung entfernen/ deaktivieren.Wie?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem ich habe leider selber keine Lösung ich denke es gibt einfach keine richtige Lösung Support ist hakt Katastrophe. Früher hatte ich eigentlich keine Sicherung aber letztes Jahr wirde mein Konto gehackt ich hab es mit dem Support wieder bekommen aber seit dem gehen sie davon aus das ich 5 bin heißt Sprachchat ist eingeschränkt und ncih viele weitere sachen die eingeschränkt sind die meisten Einstellungen umstellen kann man erst wenn man über 10 ist allerdings ganz entfernen geht auch über 10 nicht. Ich finde die Sicherung selber nervig weil ich ganz sicher keine 5 bin Sondern 16. Udb damals hat mir das Konto mein Vater eingerichtet da hat er sein alter angeben. Ich finde es echt frech von Epic games melde dich wenn du eine Lösung hast.

I001forgot
Fragesteller

Ich habe eine Website gefunden welche sagt mann muss einfach auf deaktivieren drücken. Aber bei mir ist kein deaktivieren button. Ich habe bei mir einfach in der Kndersicherung Ohne alterfreigabe gemacht. Ich kann zwar alles machen aber es nervt das da steht das man Kindersicherung hat. Du und ich haben das selbe Problem. Lass uns irgendwie in Kontakt kommen um schneller antworten zu können und falls einer von uns was findet.

I001forgot
Fragesteller
@I001forgot

Ich selber habe vollen zugriff auf das Konto, Email..... aber es nervt halt. Und bei EPic steht auch dass alle spiele meinem KIND zu verfügung steht. Aber bei mir waren früher 2 EMails, die fürs Konto und die der Eltern. Jetzt ist die Eltern EMail nicht da