Epic Games Account weg?

2 Antworten

Alle E-Mail Adressen ausprobieren. Mehr wird dir da nicht übrig bleiben

Ale1204
Fragesteller

Hab schon alle meine Emails ausprobiert.

Bringt alles nichts.

Baumeister98  03.08.2022, 19:41
@Ale1204

Erstmal in alle E-Mail Adressen einloggen. Für gewöhnlich hast du bei deiner Registrierung (damals) bei Epic Games ja eine E-Mail erhalten. Also suchst du innerhalb deiner E-Mail Adresse einfach nach einer E-mail von Epic Games.

In einer E-mail Adresse kannst du beispielsweise die Suchfunktion nutzen und nach „Epic Games“ suchen. Wenn du irgendwo in einer deiner E-mail Adressen so eine E-mail findest, weißt du schonmal das du mit „dieser E-mail“ ein Epic Games Konto besitzt.

Sollte der Login danach immer noch nicht funktionieren, könntest du das Passwort zurücksetzen.

Solltest du überhaupt keinen Zugriff mehr auf die mit Epic Games registrierte E-mail haben, wirst du keine Chance haben…

Ale1204
Fragesteller
@Baumeister98

Kann es auch sein das ich mich nicht anmelden kann weil eine Kindersicherung aktiv ist?

Baumeister98  04.08.2022, 05:15
@Ale1204

Da bin ich mir gerade nicht sicher, ich glaube nicht das man mit der Kindersicherung den Epic Games Zugang sperren kann.

ich hab das problem auch und ich suche auch nach einer lösung ich hab auch auf der support seite geguckt da war leider nix zu finden. Ich hab dann auch denn punkt paswort vergessen probiert hat auch nicht gebracht. Weil später wurde mir angezeit das mein konto nicht exestiert als ich das mit dem bestätigunfs code per email gemacht habe. Nja ich hab jetzt eine neues konto gemacht. Aber ich das problem auch früher schon da hat es geholfen wenn ich bei der tastatur num unroll ist eine taste auf der tastaur ausgemacht hab so heist das glaub ich genau weis ich es auch nicht mehr wie ich es früher gemacht hab hoffe ich konnte helfen

Ale1204
Fragesteller

Mein Problem ist halt auch: Ich wollte seit langem mal wieder Fortnite spielen und war dann halt etwas traurig das der Account weg ist weil ich schon etwas viel Geld da rein gesteckt habe.

Aber trotzdem Danke fuer deine Hilfe.

MisterMaster3D  04.08.2022, 13:19
@Ale1204

ja war bei mir genauso ich hatte ls 19 und fortnite hab in fortnite um die 70 euro reingeteckt