EOS 650D stellt sich nicht mehr scharf ein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem mit meiner SONY. Schau mal ob du irgendwo an deiner Kamera (meistens am Objektiv) die Buchstaben MF und AF finden kannst. In der Regel solltest du AF eingestellt haben, so stellt sich die Kamera vor dem Abrücken selbstständing wieder scharf.

Simonest
Fragesteller

Stimmt, das wars. Bin ich wohl aus versehen hingekommen :-)

Danke

Hallo,

hast du am Objektiv den Schalter auf "M" = manuell stehen?

LG,

juxih

also mich würd vorallem mal interessieren von wo du schon die 650d her hast.... obwohl die 600d jetz im april veröffentlicht wird ;)

Simonest
Fragesteller

Hatte mich verguckt. Hab die 500D. Wollte aber beim Schreiben nicht mehr nachschauen und dacht, dass es schon sowas ähnliches hoffentlich sein wird :-)