Enzyklopädien verkaufen?

5 Antworten

Ich weiß, dass die Bücher früher sehr, sehr teuer waren! Früher!

Benötigt man heute leider nur noch als Deko-Objekte! Wenn Dir jemand 1€ pro Buch bietet, nimm das Angebot an!!!

Anbieten kannst Du es überall bei den gängigen Plattformen. Ob es jemand braucht oder haben möchte, bezweifel ich. Höchstens - wie gesagt - als Deko.

Du kannst es auf Ebay oder booklooker versuchen aber ich glaube das ist eine Sparte, die 1. niemand mehr haben möchte und 2. du kaum Geld dafür bekommen wirst.

Das ist meine Erfahrung mit gebrauchten Büchern und das ist völlig egal, wie alt, wie gut erhalten usw.

Gerade bei Lexika ist es so, dass die Inhalte schon wieder von der Realität überholt sind. Es wurden neue Tierarten entdeckt, neue Gesetze verabschiedet und neue Technik wurde erfunden.

Alles an Wissen kann man kostenlos im Internet finden und muss sich keine Wand an Büchern ins Haus stellen. Ich verstehe das Problem, aber wenn ihr 1 Euro pro Stück bekommt, könnt ihr noch froh sein. Dazu kommen natürlich die Versandkosten.

Da für wirst du nichts mehr bekommen. Wir haben schon vor ein paar Jahren unsere komplette Enzyklopädie schätzen lassen und es ist nichts bei rumgekommen.

Hallo ,bei Ebay oder ander Seite wirst du bestimmt nur Kleinbeträge erhalten

versuche es mal bei Catawiki ,ist zwar mit etwas mehr Aufwand verbunden aber es lohnt sich wenn deine Bücher dort angenommen werden

Viele tausende?? Wie viel Bücher waren es den