Entwickeln Materialwissenschaftler neue Materialien, Werkstoffe, etc.?

1 Antwort

Innovative Entwicklungen brauchen neue Impulse

Metall ist für Sie mehr als nur ein Werkstoff. Mit Ihrem tiefen Verständnis für Werkstoffe, Legierungen und die Herstellung von Halbfabrikaten finden Sie auch für steigende Anforderungen an Materialeigenschaften überzeugende Lösungen.

und es gibt

  • ingenieurwissenschaftliche Studiengänge mit Vertiefungs-/Studienrichtungen Materialwissenschaft und Werkstofftechnik