Enttäuschung pur?

6 Antworten

Die Farbe ist scheußlich. Und da heißts immer "geh zum Frisör". so kacke hätte man es auch selbst hinbekommen.

An deiner Stelle würde ich nicht mehr zu dem Frisör gehen, sondern mich umhören welcher andre Frisör sich gut mit colorieren auskennt und einen Termin woanders buchen.

frageantwort199
Fragesteller

Ich hab am 17.07 mein Abschluss und mit solchen Haaren omg 🥺🥺🥺🥺

verreisterNutzer  05.07.2020, 22:03
@frageantwort199

Oh nein. Mein Beileid. Drum wolltest du wahrscheinlich grad die Haare gefärbt haben damit es schön für den abschluss ist und dann das. An deiner Stelle wäre ich auch mega-frustriert. Tut mir leid. Versuche so bald wie möglich einen Termin bei einem andren Frisör zu kriegen.. vielleicht klappts ja noch...alles besser als diese Farbe.

Keine Ahnung, aber wenn du mitten drin abbrechen musst, kann sowas auch schief gehen.

Lasse es auswachsen und gut ist.

Nochmal drüber färben würde ich nicht, ich weiss ohnehin nicht, warum du Haare färben lassen wolltest..

Ich lese das gerade mal unten, du musst grundsätzlich wissen,. dass nicht jede Haare für jede Haarfarbe geeignet ist, und auch die Haarwurzeln unterschiedlich sind.

Nicht immer kann der Frisuer das beurteilen vorher.

Ein guter Frisuer hätte eh blöd geguckt, bei deiner tollen Ursprungshaarfarbe und Locken usw.

Vielleicht hättest du ihm lieber gesagt, er solle dich beraten, anstatt hinzugehen und ihm ein Bild zeigen, das er das so und nicht anders machen soll..... Vielleicht wäre es dann zu einem vernünftigen gesporäch gekommen.

Und man geht zum Firsuer , wenn man Zeit hat. Falls eine echter echter Notfall da ist, ist es halt so, wie es jetzt ist....

frageantwort199
Fragesteller

Ich wollte sie färben da demnächst meine Abschluss Feier ist

Elizabeth2  05.07.2020, 22:05
@frageantwort199

das ist doch Schwachsinn. Kaufe dir lieber ein wunderhübsches Outfit! Und vielleicht Ohrringe oder sowas....

Geh lieber zu einem anderen Friseur, der das Ganze rettet.

frageantwort199
Fragesteller

Ich überlege alles dunkel braun färben zu lassen. Ich war bei einem andern Friseur der meinte ich soll wieder zu denen, da Sie es mir umsonst machen müssen

Zu der würde ich nicht mehr gehen.

Ich würde mir einen wirklich guten Friseur suchen. Für solche heller werden geschichten braucht man immer einen wirklich guten Friseur.

Das hätte man wahrscheinlich nicht mal in einer Sitzung so hinbekommen.

Ich würde auch nochmal zum guten Friseur gehen der es retten kann, mach nichts alleine, nachher wird es noch schlimmer und du bereust es noch mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung