Entsperrungsmuster funktioniert nicht bei samsung galaxy s9+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über deinen Google Account das Handy entsperren bzw. den PIN zurück setzen, wenn das Handy im Netz eingeloggt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

snowwhiteone
Fragesteller

Wirklich? Wie?

snowwhiteone
Fragesteller
@Ricoxa
  1. Danke für die Antwort, nur leider befolge ich die Anleitung doch bei Punkt 2. kommt nicht das was auf der Anleitung steht. Also wenn ich auf Gerät sperren gehe kommt etwas anderes (also man kann da eine Nachricht hinterlassen für den Fall, das jemand das Handy finden sollte) :(
frankmuskelprot  06.05.2021, 10:46
@snowwhiteone

Über den persönlichen Google Account online einloggen, auf die eigenen Verwalteten Geräte gehen, die mit Google Verbunden sind und das Gerät auswählen. Die genauen MenüNamen habe ich leider nicht im Kopf.

Ricoxa  06.05.2021, 13:42
@snowwhiteone

hmm, wenn du versuche machst und für eine gewisse Zeit gesperrt bist. Hast du dann unten rechts ein Button "Muster Vergessen"? Geht nur wenn du Internetzugriff hast.

Liebe Grüße

snowwhiteone
Fragesteller
@Ricoxa

Ich habe zwar Internetzugriff nur leider kommt "kein Muster?" vergessen nur versuchen Sie es in 4 Minuten erneut :(

Ricoxa  06.05.2021, 13:55
@snowwhiteone

jetzt bin ich selber ratlos, wenn du kein Smasung Konto hast, wenn Google nicht klappt, das Betriebsystem dir keine möglichkeit gibt. Kommst du um ein komplettes zurücksetzten deines Smartmphones nicht herum.

Es sei den jemand anders hat noch eine Idee.

Liebe Grüße

snowwhiteone
Fragesteller
@Ricoxa

Danke dir und allen die geantwortet haben^^ ich habe einfach das Muster, welches ich vor meinem jetzigen Muster verwendet habe probiert. Es hat geklappt !

Ich hab mal meinen PIN vergessen, da müsste es zurückgesetzt werden.