Entschuldigungsschreiben für die Schule wegen meines zuspät Kommen?

3 Antworten

"Ich komme heute verspätet zum Unterricht, weil mir auf dem Weg zur Schule meine Taschen aufgeplatzt sind. Musste deshalb nochmals nach Hause."

So würde ich es schreiben. lg Lilo

schreibe einfach du hast dich im Nebel verlaufen... das geht immer... allerdings kommt eine Flugzeugentführung auch immer gut an...

Willst Du das wirklich als Grund angeben?

Ich vermute, Du bist aus dem Grundschulalter schon lange heraus und es gibt mit Sicherheit bessere Begründungen, um sich zum Horst zu machen.