Frage von schneeundso, 129

Entschuldigungsschreiben für die Schule wegen meines zuspät Kommen?

Hallo,

Weil ich zuspät bin, will ich eine Entschuldigung schreiben aber ich weis nicht wie. Der grund ist, das meine Tüten aufgeplatzt sind beim tragen also musste ich nach Hause um eine andere tüte zu nehmen. Was kann ich schreiben?

Antwort
von Schnoofy, 126

Willst Du das wirklich als Grund angeben?

Ich vermute, Du bist aus dem Grundschulalter schon lange heraus und es gibt mit Sicherheit bessere Begründungen, um sich zum Horst zu machen.

Antwort
von LiselotteHerz, 129

"Ich komme heute verspätet zum Unterricht, weil mir auf dem Weg zur Schule meine Taschen aufgeplatzt sind. Musste deshalb nochmals nach Hause."

So würde ich es schreiben. lg Lilo

Antwort
von Messerset, 84

Unpünktliches erscheinen kann/muss gar nicht entschuldigt werden. Du bist halt zu spät. Shit happens.

Antwort
von novembernebel, 91

schreibe einfach du hast dich im Nebel verlaufen... das geht immer... allerdings kommt eine Flugzeugentführung auch immer gut an...

Antwort
von brennspiritus, 104

Genau das.

Tüte kaputt, alles einsammeln, neue Tüte holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community