Kann man Shein auch in einem Karton zurücksenden, wenn alle Artikel nicht in die Tüte passen?

2 Antworten

Gute Frage. Sonst wenn du alles in den drei tüten bekommen hast schick es seperat zurück. Soweit ich mich recht entsinne ist ja reture umsonst und auch einzelnt

Lg m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichundhund1308
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es ist nur die erste Retoure kostenlos und man bekommt auch nur 1 Retourenetikett

James2004161  25.04.2024, 00:21
@ichundhund1308

Hmm ok, probier es sonst alles in eine tüte rein zu quetschen und sonst bleibt ja nicht viel übrig.

Könnt ich erst demnächst selber schauen wenn mein paket ankommt ^^

Lege die Tüten einfach in einen Karton und schicke es zurück. Müsste als normales Paket gehen.