Entschuldigung für die Schule wegen Übelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr.... / sehr geehrte Frau...,

Person x konnte aufgrund von Übelkeit nicht in die Schule gehen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

(Mit Freundlichen Grüßen y)

A6640hd
Fragesteller

Danke. Bei all den Kommentaren, habe ich dein Beispiel übernommen. :)

Leider kann ich [Vor- und Zuname] aufgrund von Übelleit im Zeitraum [von - bis] nicht zum Unterricht erscheinen.

Liebe/r Frau/Herr _________. Leider konnte ich am (Datum) wegen Übelkeit nicht am Unterricht teilnehmen

Unterschrift von Eltern

Hiermit muss ich (Elternteil) mein Kind für den (Datum) von Unterricht aufgrund Übelkeit befreien lassen.

A6640hd
Fragesteller

Ich bin an dem tag gar nicht gekommen. Ich wurde also nicht abgeholt oder so