Frage von directioner1213, 100

Entschuldigung für Schule formulieren ?

Hey :) ich muss morgen zum Arzt deshalb muss ich früher von der schule gehen. Meine Mitte rund ich wissen aber nicht wie wir die Entschuldigung formulieren sollen :( Danke in voraus :)

Antwort
von wilees, 43

Du brauchst nur nachträglich die Dir vom Arzt ausgefertigte Bescheinigung vorzulegen. Dann erübrigt sich eine Entschuldigung.

Antwort
von Legomann27, 44

Bring einfach das Attest vom artzt mit. Dann musst du keine Entschuldigung schreiben.

Wenn doch würde das dann so aussehen:

Mein/e Sohn/Tochter (Name)

Konnte am (Datum) wegen (Grund) nicht in die Schule kommen. Ich bitte die Fehlzeit zu entschuldigen.

Name des (Erziehungsberechtigten)
(Unterschrift des Erziehungsberechtigten)

Antwort
von Alexuwe, 57

Einfach in der Schule Bescheid geben und die Bestätigung vom Arzt am nächsten Tag nach reichen 

Antwort
von NEENPA, 55

Mein Sohn xy muss wegen eines Arzttermines den Schulunterricht um xy:xy Uhr verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten