Frage von toneRing, 53

Enthalten cranberry (kapseln) fructose?

Ich habe eine fructose Intoleranz. Nach verzehrt von Äpfeln oder Birnen bekomme ich schmerzhafte blähungen

Seit Montag nehme ich cranberry kapseln da diese einen guten Vitamin C Gehalt haben und mir bei Infekten immer geholfen haben Nun habe ich seit Montag auch Bauchweh eben auch wieder dieses schmerzhafte drücken und blähungen Nehme 1 Kapsel morgens und eine abends

Meine Frage ist ob diese auch Fructose enthalten? Hinten auf der Packung steht nichts.
Weg lassen werde ich sie aufjedenfall müssen ...

Antwort
von ninamann1, 48

https://www.europa-apotheek.com/pdf/LMIV/4347717/LMIV-Avitale-Cranberry-240-St.p...

Zutaten: Cranberrypulver AV 36® (=Cranberrykonzentratpulver, Maltodextrin,
Cranberryextrakt, Trennmittel: Tri-Calciumphosphat und Magnesiumsalze von
Speisefettsäuren, Trägerstoff: Magnesiumhydroxid), Kapselhülle: Gelatine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community