Enthaarung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst du im See schwimmen? Dann ist es kein Problem. Im Schwimmbad schon eher, weil die Chemikalien auf das Chlor reagieren kann

Geheim132987644
Fragesteller

Ja im See und danke 💞

Hallo Geheim132987644,

von Enthaarungscreme rate ich dir ab! Diese Cremes taugen nichts, beinhalten reine Chemie und schädigen nur die empfindliche Haut! Ich habe solch eine Creme mal getestet und das Ergebnis war niederschmetternd.

Rasiere dich besser!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden