Entfernen von Familienmitgliedern bei Facebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bananensmotie,

nein, die bekommen keine Nachricht :-)

Auch wenn du sie komplett als Freund aus deiner Freundesliste entfernen würdest, würden sie keine Nachricht bekommen :-)

Hab vor kurzem auch alle rausgelöscht aus meiner "familienliste" :-)

Gruß, hasenhaeschen

Wenn sie dich drauf ansprechen sag einfach dass du es lächerlich findest, man kann auch so mit leuten befreundet sein, ohne sie als "Bruder" oder "Schwester" makiert zu haben

du musst unter Einstellungen und dann kannst du dort, wo man auch den Beziehungsstatus eingeben kann die Familienmitglieder entfernen

nein, nur bei deinen wirst du dann mit einem grauen bild als 'ausreichend' oder 'unbestätigt' stehen.. :D aber das wort weiß ich nicht genau.. :) aber die merken dann wenn sie bei sich ins profil gucken :D

Ich denke nicht. Denn ich hatte das auch schon einmal, nur hat mich ein Freund entfernt und ich habe keine Nachricht bekommen :-)