Entblockiert nachdem wir uns „gesehen“ haben?

4 Antworten

Schreib ihm, dass du mit großer Überraschung festgestellt hast, dass er dich nicht mehr blockiert und frag ihn einfach, wie du zu dieser Ehre kommst und was ihn dazu veranlasst hat. Dann solltest du ihn auf jeden Fall fragen, wie es ihm geht. Das ist zum einen höflich und zum anderen bekommst du vielleicht die Informationen, die du eventuell haben möchtest. Nur er kann dir deine Frage beantworten. Alle anderen Antworten sind reine Spekulationen. Sie können zutreffenden oder auch nicht.

Das kann alles oder nichts bedeuten. Solange er sich nicht wieder meldet und mit dir redet hat es gar nichts zu sagen.

Wenn du nicht stalken willst, musst du blockieren.

Ansonsten ist die ganze Sache Kindergarten und führt nur zu Verletzungen.

Ich denke gar nichts. Das kann dir nur der Betreffende selbst sagen.