Englisches Liebesgedicht an meine Freundin - muss es Reime geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es wortmäßig wahrscheinlich eher weniger anspruchsvoll werden wird (außer du sprichst fließend englisch), würde ich das mit den Reimen nicht zu sehr übertreiben - das lässt es höchstens kindisch wirken. Nein, ein Gedicht muss sich nicht immer reimen, aber wenn du trotzdem der Meinung bist, dass sich es sich so besser anhört, kannst du dich über die verschiedenen Reimschemen informieren.

I will never stop thinking of you
I want to lose any tears because of you
But every day every night I lose a thousand tears because of you
I can no longer
You make me crazy
I know I've finished or the
but only because I was not sure if I love you
YOU were my first love
My first friend
My first kiss
I want to continue your presence
Hear your voice
Your laugh on the phone to hear
I miss you!❤️

Roses are red
My name is Dave
This poem makes no sense
Microwave

Nutzerabdcg
Fragesteller

Ähm....Dave? Klingt ganz ok, kann ich aber irgendwie nicht verwenden. Trotzdem Danke :) Gruß

Nutzerabdcg
Fragesteller

Klingt aber lustig:)