Englisches Liebesgedicht an meine Freundin - muss es Reime geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Roses are red
My name is Dave
This poem makes no sense
Microwave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
20.03.2016, 13:14

Ähm....Dave? Klingt ganz ok, kann ich aber irgendwie nicht verwenden. Trotzdem Danke :) Gruß

1
Kommentar von Manuel20
20.03.2016, 13:15

Klingt aber lustig:)

1

Da es wortmäßig wahrscheinlich eher weniger anspruchsvoll werden wird (außer du sprichst fließend englisch), würde ich das mit den Reimen nicht zu sehr übertreiben - das lässt es höchstens kindisch wirken. Nein, ein Gedicht muss sich nicht immer reimen, aber wenn du trotzdem der Meinung bist, dass sich es sich so besser anhört, kannst du dich über die verschiedenen Reimschemen informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I will never stop thinking of you
I want to lose any tears because of you
But every day every night I lose a thousand tears because of you
I can no longer
You make me crazy
I know I've finished or the
but only because I was not sure if I love you
YOU were my first love
My first friend
My first kiss
I want to continue your presence
Hear your voice
Your laugh on the phone to hear
I miss you!❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
25.03.2016, 12:06

ehm...er hat gefragt, ob es in einem Gedicht Reime geben muss

0
Kommentar von Manuel20
07.04.2016, 14:59

Warum hast du das dann geschrieben

0