Englischer Spruch - Bedeutung?

4 Antworten

"Failure" heißt "Versagen". also wörtlich übersetzt: "Niemals ein Versagen, immer eine Lehre" heißt so viel wie: Man sollte Fehler nicht als Versagen sehen sondern als eine Lehre woraus man lernen kann.

Piranha84  24.04.2010, 20:27

failure heißt misserfolg. lesson ist eine lektion.

niemals ein mißgeschickt, immer eine lektion....

also : das leben besteht auf fehlern die du gehen musst... doch diese fehler sind niemals wirklich fehler sonster immer lektionen aus denen du lernen kannst um sie das nächste mal anders zu machen

Nie ein Misserfolg, Immer eine Lehre. DAs bedeutet es :-)

Naja sinngemäß heißt es, man soll seine Fehler positiv sehen, weil man daraus lernt.