Englischer Pop langweilig?

6 Antworten

Mir persönlich gefallen am besten die Lieder von etwa Mitte der 50er bis Mitte der 70er. Es gibt zwar auch Songs in den späteren Jahrzehnten, die mir gefallen, aber nicht ganz so viele. Manche Stilrichtungen sind halt so gar nicht mein Fall.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute einfach nur noch das machen, was auf jeden Fall Kohle bringt. Und dann wird halt hin und wieder auch schon mal ganz frech abgekupfert. Das gab es zwar auch schon früher, aber noch nicht ganz so extrem, wie es heutzutage wohl gemacht wird.

Zum Beispiel fand ich in der Hinsicht Ace of Base ganz schlimm. Da klingt wirklich ein Lied wie das andere.

Kpop ist einfach der Hammer wirst es nicht bereuen

Höre eigentlich nur noch ganz andere Musik. Aber so bis 2013 c.a. mochte ich aus den Charts doch immer wieder eine gute Handvoll an Liedern.

Heutzutage irgendwie garnicht mehr. Alles hört sich gleich an, hat Autotune oder ist asozial geworden.

Geht mir genauso. Ich find's einfach nur noch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Mir geht es auch so. Aber nicht nur Englischer Pop sondern generell jede Musik die zurzeit erscheint. Seit 2017 kam irgendwie kein richtiger Sommerhit mehr und auch keine andere Musik konnte mich noch überzeugen. Seitdem höre ich nur noch Musik aus den 80 und 90.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung