Englischer bericht?

1 Antwort

Due fängst genau so an wie bei jedem anderen Bericht, nämlich mit einer kurzen Zusammenfassung des gesamten Berichts in einem einzigen nicht zu langen Satz.

Dann schreibst du alles Wichtige in den Bericht rein, was du gemacht hast und am Ende kommt ein minimaler passender Schlusssatz, der das alles noch mal ganz kurz auf den Punkt bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=sOEs38McXPQ

Ellie971
Fragesteller

Also wie im Deutschen ?

LDanne  13.02.2024, 11:13
@Ellie971

Was war jetzt an "wie bei jedem anderen Bericht" schwer zu verstehen?