Englische Seite oder deutsche seite mit Untertitel?

3 Antworten

Legal gibt's das nicht. Überleg dir mal amazon prime zu holen, das ist billiger als Netflix auf Dauer und da gibt's auch genug Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen
AnakinZockt  29.07.2021, 01:01

Prime ist ja mal die mega abzocke. Für jedes 2. extra zahlen.

Mileexa  29.07.2021, 01:03
@AnakinZockt

Wenn er pleite ist kann er sich das aber eher leisten als Netflix (Prime 69€ pro Jahr, Netflix 168€ für HD, 216€ für premium). Prime hat auch Dienste wie die Pluto App wo man kostenlose Filme schauen kann. Außerdem hat man da auch kostenlosen Versand. Lohnt sich ingesamt finde ich

itachiamaterasu
Fragesteller

Mmmh schade werde mir denke ich prime oder netflix deshalb holen vielen dank

Nö die sind alle Ilegal

itachiamaterasu
Fragesteller

Ich denke ich hole mir netflix oder Prime

Englischkenntnisse verbessern und ohne Untertitel schauen. ^^ Also auf Blu-Ray oder so, wir wollen ja schließlich legal bleiben. ;)

itachiamaterasu
Fragesteller

Kannst du einen Film auf Blu-Ray empfehlen?.

fishfan90  29.07.2021, 01:29
@itachiamaterasu

Da ich deinen Geschmack nicht kenne und nicht weiß, wie alt du bist, nein. Sonst jede Menge...