Frage von bienchen130696,

Englische Musikzitate

kennt jemand englische zitate zum thema musik? ♫ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berndmitd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Berndmitd ,
Kommentar von Berndmitd ,
Kommentar von bienchen130696 ,

:D jap dankeschön :*

Antwort
von episode3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ist auch eine ganze Reihe an "Songlyrics" zu finden http://www.sapphyr.net/songlyrics/quotes-music.htm, so zum Beispiel

"Music can change the world because it can change people."

Hört sich doch schonmal ganz gut an, oder?!

Kommentar von bienchen130696 ,

dankeschön :)

Antwort
von petrasuper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh, da gibt es viele und viele gute Zitate. Wie dieses hier: "Music washes away from the soul the dust of everyday life." (Berthold Auerbach) oder das hier: "Music is your own experience, your thoughts, your wisdom. If you don't live it, it won't come out of your horn." von Charlie Parker. Ich persönlich mag sehr gerne dieses: "Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent."  das ist von Victor Hugo

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik,

"The Smoker You Drink, The Player You Get"

JOE WALSH