Englische mündliche Prüfung?

5 Antworten

Also...

Eine 2 ist richtig gut, wenn meine Lehrerin sagt, wir krieg men eine Arbeit zurück, bin ich immer unfassbar glücklich, wenn das ne 4 ist, denn ab da hat man bestanden, und eine 2 ist wirklich seeehr gut

User35871
Fragesteller

Kann sein, aber er hat eigentlich eine 1 verdient, also er war auch gut in der mündlichen Prüfung

Dedededododo  27.04.2021, 21:54
@User35871

Dann redet mit der Lehrerin drüber, warum sie die 2 gegeben hat, und warum keine 1

Eine 2 ist gut man kann nicht immer nur gute Noten haben es gibt auch schlechte und davon geht die Welt nicht unter selbst wenn es eine 5 wäre dann ist es kein Weltuntergang

Was ist an einer 2 in der mündlichen Prüfung schlecht? Da braucht keiner in irgendeiner Relation traurig sein.

Gruß

User35871
Fragesteller

Er wollte unbedingt eine 1

Sag 2 ist besser als 3 und so..

User35871
Fragesteller

Eine 5 ist auch besser als eine 6 lmao

Latifah65  27.04.2021, 14:50
@User35871

Häää sag 2 ist gut und so der soll sich mal zufrieden stellen

User35871
Fragesteller
@Latifah65

das ding ist wieso eine 2 und keine 1? Man soll immer das bestmögliche haben

Latifah65  27.04.2021, 14:52
@User35871

Frag die Person die ihn diese Note gegeben hat warum er nh 2 bekommen hat, damit er’s beim nächsten mal besser machen kann