Englische Bücher um zu üben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Bücher, die das Englischvermögen stärken, wenn man sie als Anfänger liest? Verstehe ich das richtig?

Ich würde für Anfänger immer den Klassiker "Wonder" empfehlen, hat eine tolle Sprache, tolle Moral, einfach zu lesen.

Das englische Original von Gregs Tagebuch, "Diary Of A Wimpy Kid", sollte auch nicht dermaßen schwer zu verstehen sein, wobei ich diese Reihe aber nur auf deutsch gelesen habe, das also kein Fakt ist.

Nun weiß ich natürlich nicht, wie alt Du bist, wie weit Du bist, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung