Englisch Zeitformen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

At the moment I am visiting some friends in London, while my sister is shopping.

Also bei 4c heißt es "walk" und nicht "walks". Genauso heißt es bei 4d "talk" und nicht "talks". Du kannst dich auch immer nach der Regel richten: He, she, it, das "s" muss mit. Aber ich denke ihr habt den Spruch schonmal gehört. Achso und bei 4c würde ich drove (also die Vergangenheitsform) nehmen. Da ich aber nicht weiß, ob ihr das schon hattet, ist die Vergangenheitsform an der Stelle nicht unbedingt richtig.

Aber sonst ist alles richtig.