Englisch Prüfung :)? Hilfe!

Seine Hobbybeschreibung - (Schule, Prüfung)

5 Antworten

frag ihn doch, ob er auch mal fußballspieler werden will oder das früher sein traumberuf war. oder ob er mal eine verletzung hatte. oder in welcher position er spielt (stürmer, torwart usw.) und ob er auch in spielen gegen andere teams spielt. wenn ja, könntest du auch fragen, ob seine mannschaft oft gewinnt und wie sie nach dem sieg feiern.

Wieso er damit angefangen hat ( also vielleicht wegen seinen Freunden oder so),

was man dafür alles braucht,

 was es für Regeln gibt,

 wie viele Leute man zum Spielen benötigt,

 was für Farben die Trikots haben,

 welche Fußballschuhe hat ( Marke, Farbe etc.),

 auf was für einem Platz er spielt ( Rasen, Kunstrasen, Hartplatz),

 ob er sich schon mal verletzt hat,

ob er auch Fan von einer Fußballmannschaft ist,

ob er auch einen Lieblingsfußballer oder ein Vorbild hat,

seine Position auf der er spielt.

Hoffe da sind ein paar gute Fragen bei :D

Du könntest fragen in welchem Verein er spielt was sein lieblings Team ist was er in dem sport erreichen will oder was in dem sport seine Stärken und Schwächen sind du könntest auch fragen auf welcher Position er spielt

What is your position? How many goals have you scored in the current Season? Who is your Favorite Professional Player?

Wer hat dich zum Fußballspielen "geleitet" ? Wie oft hast du Fußballspiele? Hast du schon was gewonnen?