Englisch oder Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mag kein Rap 63%
Deutschrap 19%
Englisch Rap 19%

12 Antworten

Englisch Rap

Deutschrap ist in der Regel so niveaulos, dass es kaum noch zu überbieten ist: sinnentleerte Texte, fehlendes Reim- und Rhythmusgefühl und zudem gesangstechnisch und stimmlich hochgradig peinlich.

Das trifft sicherlich auch auf zahlreiche englischsprachige Rapsongs zu, doch ist die musikalische Variabilität dort deutlich größer, und hin und wieder gibt es auch Produktionen, in denen nicht nur das Fäkalwörterbuch vorgetragen wird, sondern die durch überraschend anspruchsvolle Texte übezeugen.

Englisch Rap

Englisch Rap ist ganz gut, Deutsch Rap ist für die Tonne!

LG

Englisch Rap

Deutsch-Rap klingt nicht selten wie Schlager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Mag kein Rap

Hiii,

Rap is gar nd meins.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶

Wenn schon, dann gefällt mir der amerikanischen Rap.

So, wie er Anfang der 1980er Jahre in der Bronx entstand.