Englisch Hilfe?

taramrs912  20.02.2024, 21:38

Bei welcher Aufgabe brauchst du denn Hilfe?

Aywaa361
Fragesteller

Ich verstehe Bild a,b und d nicht also was soll es darstellen? Und bei Aufbau b und e

1 Antwort

Auf Bild A ist die Arbeit in einem Callcenter abgebildet. Das Bild B zeigt eine Frau mit traditioneller Kleidung die eine Cola trinkt.

Für Aufgabe B sollst du beschreiben inwiefern die Fotos außer C eine Rolle im Bezug auf Kapitalismus spielen, also inwiefern man diesen durch diese kritisieren kann.

Für Aufgabe E sollst du zu jedem Bild eine kleine Beschreibung schreiben, also wie eine Bildunterschrift

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aywaa361
Fragesteller

das weiss ich schon alles haha und ich habe es verstanden. Nur ich meine was haben diese Bilder mit der Globalisierung zu z.b die Frau mit Cola oder callcenter oder der Typ mit Nudeln

taramrs912  20.02.2024, 21:52
@Aywaa361

Das Call Center erreicht beispielsweise Menschen überall auf der Welt.
Die Marke Coca Cola ist ebenso weltweit vertreten.

Die Nudeln die der Mann isst sind asiatische Nudeln, stammen also aus einer anderen Kultur.

Aywaa361
Fragesteller
@taramrs912

Oke danke und was ist mit Aufgabe b? Was hat es mit den anderen Bilder zu tun