Englisch Hilfe?

2 Antworten

Dabei musst Du die Bilder für die positiven und negativen Effekte für den amerikanischen Traum finden. :)

Bilder 1 und 2 sind positiv, wohingegen Bild 3 negativ ist. Danach kannst Du mal eine Erklärung an diese Bilder schreiben. 😊😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.

BlaBla467
Fragesteller

Wieso ist es den positiv und das 3 negativ? Das verstehe ich nicht

jort93  07.10.2023, 22:40
@BlaBla467

Weil weiße Männer keinen Erfolg verdienen.

Ist im der letzen Zeit ein Trend in den Medien die Bedürfnisse von Minderheiten als besonders wichtig darzustellen und die Bedürfnis und Gedanken von weißen Männer sind egal, weil es sind ja weiße Männer, die haben keine Probleme.

Aber gut, du sollst ja eigene Bilder finden.

Zeige ihnen diese zwei:

Bild zum Beitrag

"Because of the self absorbed, self destructive and megalomaniac attitude of many US citizens which think very little of the rest of the world."

Bild zum Beitrag

"Because there is really nice nature and many opportunities to live a secluded life there, rather close to the roots, getting resources from your surroundings, far away from the madness of society."

 - (Geschichte, USA, Hausaufgaben)  - (Geschichte, USA, Hausaufgaben)