American dream Prüfung?

1 Antwort

Ich hatte das Thema am Rande meines Englisch - Communication-Exam im Abitur. Angesprochen wurden dann BLM, Donald Trump, Role of the American dream today-American nightmare?

Development of the American society-comparison to the settlers life

Power of the American dream(attraction)

The American dream and gun law.

Eine Karikatur, die wir zum American dream behandelt haben, zeigte ein heruntergekommenen New York und die statue of liberty und dann viele Schatten Gestalten drumherum und,, Nightmare'' glaube ich als Schriftzug.

Spunk2001  21.09.2020, 16:12

Wir haben uns mal länger davor eine Rede von Obama zum American dream angeschaut, da war das Thema allerdings noch speech analyse.