Englisch Grammatik in der Q1 verbessern?

1 Antwort

Hallo,

für die englische Grammatik in der Oberstufe empfehle ich die Bücher aus den Reihen

Grammar in Use, My GrammarLab, Pearson, Smile

Auch hilfreich:

die Bücher aus dem Hueber-Verlag zur Vorbereitung auf die verschiedenen Cambridge Certificates, z. B. das CAE (Cambridge Certificate in Advanced English, Level C1), https://www.hueber.de/englisch/lernen/pruefungen?examid=&search=&niveaustufe%5B%5D=c1

Dort findet man auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum CAE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele

Weitere Tipps:

- Besser in Englisch-Reihe aus dem Cornelsen Verlag (Weniger Fehler in Klassenarbeiten, in der Oberstufen-Klausuren, in Klasse ...)

- Englisch Training-Reihe aus dem Stark Verlag

- Englisch mit Oxford, 333 Horror Mistakes, Cornelsen&Oxford (Lernprogramm zu Vermeidung typisch deutscher Fehler) ähnlich wie

- Speak you English?, G. Bischoff, Rowohlt Taschenbuch

- Avoiding Mistakes aus dem Verlag Diesterweg

AstridDerPu