Englisch GK Abitur Wörterbuch?

3 Antworten

Bei uns wurde nachgeguckt, aber falls du etwas reinschreiben willst, kannst du das an Stellen schreiben, die nicht ganz so auffällig sind (zb. am ende eines Kapitels oder zwischen absätzen). Ich habe das während der Vorklausuren gemacht zb. auch in der Mathe Formelsammlung, da ist es niemanden aufgefallen, aber während des Abis würde ich das nicht riskieren. Dafür wäre mir der Abschluss zu wichtig.

iloveluzy
Fragesteller

Danke dir. Nein das Risiko ist mir auch zu groß :)

Unsere Aufsicht hat vor der Prüfung mehrere Bücher stichprobenartig durchgeblättert, während der Prüfung allerdings nicht. Wäre mir da nicht zu sicher.

iloveluzy
Fragesteller

Danke!

Stichproben können auf jeden Fall gemacht werden. Riskiere lieber nichts.