Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Text ist sehr flach und oberflächlich und enthält diverse geschichtliche Fehler. Das angegebene Kriegsende ist nicht korrekt. Und seit wann gibt es die "Vereinigten Staaten von Europa"?

  • Die Bevölkerung ist nicht in Mitteleuropa sondern das Land.
  • plötzlich erschoss sich H*tler
  • die Ostdeutschen durften nicht aus der ehemaligen DDR ausreisen. Fliehen durften sie schon, wurden aber erschossen.
  • Belasse es bei Deutsches Eck.
  • Zweiter Weltkrieg wird auch im Englischengroßgeschrieben, genau wie Berliner Mauer.
  • ...

AstridDerPu

UserKarina
Fragesteller

Dankeschön! Und von der Grammatik her?

uhyrius  25.04.2024, 05:40

Kann man Нitler hier nicht ausschreiben?

AstridDerPu  28.04.2024, 05:52

Danke für das Sternchen.☺️