Englisch || Seltsamen Ereignis

3 Antworten

Ich würde die Story genau so anfangen, wie du HIER bereits gestartet bist......

Meine Aufgabe ist: Schreib eine außergewöhnliche kurze Geschichte. - Also setzte ich mich vor das leere Papier. Doch anstatt Buchstaben zu schreiben fing ich plötzlich an zu träumen. Nennt man sowas Tagträumerei? Ich hörte durch das offene Fenster Hunde bellen und Kinder jauchzen.... und mein Blatt will sich einfach nicht füllen. Ich bin am verzweifeln. - Ob ich mal kurz zum Freibad runter radel? Das Wetter ist ja danach und da kann ich bestimmt besser nachdenken. Aver ich kenne mich ja gut genug. Dann komme ich abends total Schach-matt nach Hause und das Blatt...? Wo ist es hin? Aus dem Fenster raus geflogen? Aber es spielt keine Rolle - es war ja sowieso leer.

„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust)

Übersetz das ins Englische und die EINS ist dir sicher^^

Hallo,

ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Dabei kann trotzdem jede/r ihren/seinen eigenen Text schreiben.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Schreib am besten etwas fantasievolles unmögliches..vielleicht eine Kombination aus verschiedenen bekloppten Träumen, die du schon mal hattest und die nicht allzu peinlich sind ;) das könnte auf jeden fall ein ansatz sein..am besten baust du auch noch eine Pointe ein, so  wie, dass die Geschichte plötzlich endet oder so.. event könnte ja auch eine Party sein..es könnte um Drogeneskapaden gehen, wo am Ende alle nur noch rückwärts gegangen sind oder so xD ach, man kann soo viele bekloppt-lustige Sachen schreiben xD wie lang solls denn werden?

lexxix
Fragesteller

danke :) das hilf mir wirklich weiter :) aber meine lehrerin meinte das es eine geschichte werfen soll die auf wirklich passiert sein könnte.. also keine fantasie :( die geschichte soll ca eine seite lang werden :(

Melialia  26.04.2015, 22:44
@lexxix

eine Seite, das ist ja gar nichts ;) gib mir deine Mail, ich tippe sie ab und schick sie dir ;)