England Europameister?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ~

das Spiel gegen Brasilien war doch überhaupt kein Qualifikationsspiel, sondern ein normales Freundschaftsspiel, bei dem es um absolut nichts ging. Dies hat man morgen schon wieder vergessen.

Warum soll England keine Chancen mehr haben, nicht mehr Europameister zu werden? Bei diesem Spiel wurde viel getestet und viel gewechselt. Dies darf man für die kommende Europameisterschaft überhaupt nicht als Beurteilung heranziehen.

Das Spiel gegen Belgien (2:2) ging unentschieden aus.

England hat noch alle Chancen Europameister zu werden und ist bei vielen (vor allem den Buchmachern) der Topfavorit. Ein verlorenes Freundschaftsspiel darf man wahrlich nicht überbewerten.

Alles Gute und eine schöne Zeit!