Enge Jeans Maenner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du sie tragen, nur mit den Sandalen siehts nicht so gut aus.

Das Foto sieht auch nicht ganz so vorteilhaft aus aber die Jeans kannst Du tragen.

So eng ist sie doch garnicht, meine sind dagegen richtieg wie eine zweite Haut und ich trage sie ganz normal. Also wenn sie Dir gefallen ist egal was andere denken denn Du mußt Dich damit wohlfühlen und gut ist.

Du kannst die Hose tragen, wenn sie bequem für dich ist und du dich wohlfühlst.

Daniel803120167
Fragesteller

Ja, sie ist bequem, aber ich habe einfach den Eindruck, dass sie zu schmal ist und ich mich laecherlich mache

Du siehst total ungesund und abgemagert aus. Das macht die Hose auch nicht besser.

Ich persönlich finds schrecklich.

Daniel803120167
Fragesteller

Ja, bin mir Ja auch nicht im klaren, Darum habe ich gefragt

Tragen kannst du sie. Aber andere Schuhe sind erforderlich! Am besten Stiefel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung