Energydrinks wirken nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Jeder Mensch reagiert anders darauf, bei mir ist es ähnlich.

Doch die wirken, besonders auf die Bilanzen der Hersteller.

Wie schon erwähnt, einfach Geldmacherei. Schon mal mit genug Wasser gleichmäßig am Tag verteilt probiert? Da wird sich dein Körper mehr darüber freuen ;)

Es ist doch nur Koffein. Davon wirste nicht high oder so.

Saphira94
Fragesteller

ehm also ich meinte damit das andere nervöser werden und so wies halt so bei Energy drinks ist und das sie wach halten xD nicht das sie high machen xD

wo ich vorgestern einen getrunken hab war die wirkung richtig stark aber nach kurzer zeit war die wieder weg