Energy ohne Koffein?

2 Antworten

Es gibt doch bestimmt diese Gels zum selbst anmischen dafür, schau da auf den Koffeingehalt.

Tee soll doch auch mit Koffein sein 😃 Aber ich glaube nicht,das es dem Kind schaden würde (ca.25–75 mg Koffein) Wie viel Koffein genau in einem Tee ist,kannst du ja dann vielleicht schauen (im Internet oder vielleicht auf der Verpackung) Aber es gibt auch auf jeden Fall ein paar Teesorten,die du nicht trinken solltest! im Internet steht z.B:Dazu gehört Tee aus Eisenkraut, der als besonders wehenfördernd gilt.Also immer noch mal nachgoogeln;)

Ich hoffe die Frage hat sich damit einigermaßen beantwortet 😃😉

blueberina666
Fragesteller

leider nicht. wie gesagt, ich suche energys ohne koffein. ich weiß das es tee gibt