Energiesparpauschale?

4 Antworten

Hi,

Ich bin auch 14 Jahre alt und trage Zeitung aus und habe tatsächlich die 300€ heute erhalten. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in einem vertraglichen Arbeitsverhältnis stehen, das dürfte bei --- unterstellt Geld auf die Hand --- bei Austragen von Zeitungen eher nicht der Fall sein. Das wird leider nix werden mit den 300 €.

Bist du sozialversicherungspflichtig angestellt und zahlst du Einkommenssteuer? Wenn nicht, wirst du diese Energiepauschale leider nicht erhalten.