Energie mit 12?

4 Antworten

Ja, mache dir klar dass man Energie nicht trinken kann. "Energy Drinks" sind nur ungesunde Zucker und Chemie Bomben, die deinen Körper schädigen.

Es ist mega ungesund. Viel zu viel Zucker und es schadet erheblich deinen Nieren. Also wenn du Lust auf Karies, Diabetes und Nierenversagen hast, dann trink ruhig

Du solltest stolz darauf sein, dass du nicht jeden blöden und gesundheitsschädlichen Trend mitmachst. Im Gegensatz zu den anderen scheinst du ja auch Eltern zu haben, die sich für deine Gesundheit interessieren. Strahl Selbstbewusstsein aus, dann wirst du auch nicht wegen so einer unwichtigen Sache gemobbt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Mache so eine halbe Stunde, nachdem sie sich eine Dose Energy 'reingezogen haben, irgendwelche sportlichen Challenges gegen sie. Wer als erstes die Treppe hoch zum Dach des Hochhauses gerannt ist oder so.

Dann wartest du gemütlich oben, bis die auch mal eintrudeln, und lachst sie dann aus, dass das Zeug aus der Dose ja tolle Flügel verleiht.