Endstufe für Magnat Power Bull 3000?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auna Stufe ist Kernschrott die ist für gar nichts geeignet.

Mono muss die Stufe nicht unbedingt sein brückbar reicht.

Crunch hat da im billigen Bereich etwas brauchbares z.B. Crunch GPX1000.1D oder CRUNCH GTS1200.1D ansonsten kann man bei Audio System, ESX, Ground Zero oder anderen namenhaften Hersteller vorbeischauen.

TechnikTim
Fragesteller
Die Auna Stufe ist Kernschrott die ist für gar nichts geeignet.

Das ist mir bewusst. So viel Ahnung hab ich dann doch. :D Deshalb ja die auch die Frage.

Mono muss die Stufe nicht unbedingt sein brückbar reicht.

Ja oder so aber ich hatte vorher schon geguckt und die mono Endstufen für Subwoofer waren günstiger als die Brückbaren.

Crunch hat da im billigen Bereich etwas brauchbares z.B. Crunch GPX1000.1D oder CRUNCH GTS1200.1D ansonsten kann man bei Audio System, ESX, Ground Zero oder anderen namenhaften Hersteller vorbeischauen.

Vielen Dank :D