Endgerät mit zwei Bluetooth Boxen verbinden?

1 Antwort

Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass nur eine der beiden Bluetooth-Boxen Musik abspielt, obwohl das iPad mit beiden verbunden ist. Hier sind einige mögliche Lösungen:

  1. Überprüfen Sie die Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass das iPad so konfiguriert ist, dass es den Ton auf beide Boxen ausgibt. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen, wählen Sie "Bluetooth" und tippen Sie auf das "i"-Symbol neben jeder der beiden verbundenen Boxen. Stellen Sie sicher, dass "Ton ausgeben" für beide Boxen aktiviert ist.
  2. Aktualisieren Sie die Firmware: Möglicherweise müssen Sie die Firmware auf Ihren Bluetooth-Boxen aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß mit Ihrem iPad funktionieren. Überprüfen Sie die Website des Herstellers der Boxen auf verfügbare Updates und folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung.
  3. Entfernen Sie alle anderen Bluetooth-Geräte: Möglicherweise gibt es andere Bluetooth-Geräte in der Nähe, die mit Ihrem iPad verbunden sind und das Signal stören. Entfernen Sie alle anderen Bluetooth-Geräte aus der Reichweite Ihres iPads und versuchen Sie es erneut.
  4. Verbinden Sie die Boxen auf unterschiedliche Weise: Es kann sein, dass die Boxen unterschiedlich reagieren, wenn sie auf verschiedene Weise mit dem iPad verbunden werden. Versuchen Sie, eine der Boxen über Bluetooth und die andere über eine Kabelverbindung mit dem iPad zu verbinden, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.
  5. Verwenden Sie eine App: Es gibt auch einige Apps, die speziell für die Verwendung von Bluetooth-Boxen mit einem iPad entwickelt wurden. Versuchen Sie es mit einer solchen App, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, kann es sein, dass eines oder beide der Bluetooth-Boxen defekt sind. In diesem Fall sollten Sie versuchen, die Boxen separat mit anderen Geräten zu verbinden, um zu sehen, ob sie ordnungsgemäß funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche