Ende von The Kiss by Rosie Rushton

3 Antworten

Ich muss das gleiche machen...-.-

Ich glaube ich schreibe, dass sie schwer verletzt ins krankenhaus kommt oder so...

also es ist am ende so dass sich shelby und chris an dem vereinbarten ort treffen.. als shelby ihn dann anschreit dass er sich endlich verteidigen solle ,beugt er sich zu ihr und will sie küssen . daraufhin schaut sie total geschockt und schreit Move !, schuckt in auf die seite und versucht den feuerkörper =firework ,welche die gang angezündet hat mit ihren händen auf er schreit nurr Noooo ! But it was too late ! Ende...

Würde es dir ja sagen, aber ich glaub ich komm 5 Jahre zu spät...

Lolman444  04.03.2016, 09:31

Sags mir bitte brauche es auch