ende vom anime Ab sofort Dämonenkönig?

1 Antwort

Ein Manga muss nicht direkt enden,wenn ein Anime auch endet. Anime ist meistens Werbung für den Manga. In manchen Fällen ist zwar das der Anime endet und somit der Manga. Es geht um die Verkaufszahlen,wenn der Anime nicht gut läuft geht er nicht weiter und der Manga läuft dann alleine weiter

LG; Minh

girliejulia
Fragesteller

ja ich weiß, wie das theoretisch läuft, nur würd ich gern wissen ob der manga auch so endet sonst würd ich ihn mir nämlich kaufen so wie die light novels um zu erfahren wies weiter geht