Gibt es eine 2. Staffel von Kyou Kara Maou!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hi erstma es gibt 3 staffeln. die 1. und die 2. sind zusammengefasst, das sind dann die ersten 78 folgen. dann gibt es noch 5 OVAs die man aber bicht unbedingt gucken muss um die dritte staffel zu schauen. die 3. (oder halt die 2. wie mans nimmt ) heißt Kyou Kara Maou S3. hier nochma alle aufgezählt :

  • 1.+2. staffel = Kyou Kara Maou =ger sub=78 folgen
  • OVAs = Kyou Kara Maou R = eng sub = 5 folgen
    1. staffel = Kyou Kara Maou S3 = eng sub = 39 folgen

hoffe konnte helfen dein xd

danke hat mir sehr geholfen

Ich weiss zwar nicht, wieviele Folgen eine Staffel der Serie umfasst, aber mittlerweile gibt es 122 Episoden der Serie. Zu finden auf:

www.animecrazy.net