Emulator mit Roms?

3 Antworten

nein weil das illegal währe macht das niemand ;) such dir eif deine roms selber ist nicht so schwer (aber illegal!!! als hold dir nur roms die du auch besitzt)

Adriano835
Fragesteller

Es ist eigentlich eine rechtliche Grauzone

FelixmaxYT  06.06.2022, 22:21
@Adriano835

bullshit keine Grauzone ist zu 100% eine Straftat für die du eine Geldstrafe bekommen kannst

natürlich is die Plattform wichtig, ein ps2 emulator muss anders eingestellt werden alsn gba oder switch oder nintendo ds emulator

aber abgesehen davon, nein gameboys mit fertig installierten Spielen

das gibt glaub ich nur illegal aus asien, oder aus uralten zeiten

wo man son ding mit tetris und snake hatte xD

egal ob emulator oder real.

nein roms muss man zusätzlich runterladen