Empfindet ihr Besucher als stressig, obwohl ihr euch eigentlich freut und sie selbst eingeladen habt?

2 Antworten

Tagesform abhängig ..

Kommt immer drauf an wenn man einen langen Tag hatte und einem dann plötzlich einfällt dass man jemanden zum Abendessen oder zum frühstücken am nächsten Tag eingeladen hat und dann noch alles vorbereiten muss etc ist das schon manchmal anstrengend .

Oder wenn die soziale Batterie einfach leer ist man aber nicht absagen kann geht man schon mit nem schlechten Gefühl an die ganze Sache ran .

Ich find das völlig verständlich und normal wenn man sich entweder zu viel vorgenommen hat oder es einfach grade nicht passt dass man sogar einen Besuch der besten Freundin/ besten Freund/ Familie als anstrengend empfinden kann .

Nein. Besuch zu haben ist toll und macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung