Empfinden Frauen es als "Schwäche" wenn ein Mann sich bei ihr entschuldigt?

11 Antworten

Ich würde sagen das kommt darauf an, wie er es macht.

Eine offene, ehrliche Entschuldigung dürfte sicherlich jede Frau als Zeichen eines gesunden Bewusstseins werten und den man keinesfalls als schwach dastehen lassen.

Wenn er jedoch über Tage oder Wochen den Bückling macht mit einem miesepetrigen traurigen Gesicht, und sich ihr praktisch vor lauter Schuldgefühl vor die Füße wirft, anstatt es irgendwann gut sein zu lassen, dann dürfte er als ziemliches Weichei rüberkommen und sein Gesicht verlieren.

Also einmal aufrichtig entschuldigen und dann ist die Sache gegessen.

Nein. Das zeigt einsicht. Die meisten Menschen hasse es wenn Leute immer im Recht sein müssen und sich nicht entschuldigen KÖNNEN

Niemand kann für alle sprechen! Ich persönlich finde es als menschlich wichtig und richtig. Kein Stark, kein Schwach aber viel von dir selbst.

Ne eher als Stärke, den es gehört Stärke dazu Fehler zuzugeben.

frauen stehen voll darauf im recht zu sein und kontrolle über männern zu haben damit sie die ausnutzen können und damit meine ich nicht für sex sondern mehr für arbeiten und finnanziel! deshalb bin ich immer sehr dominant gegenüber frauen.